Es ist langsam echt Zeit für eine Kehrtwende. Nach vier Niederlagen in vier Spielen muss gegen Frankfurt ein Dreier her. Wie das gehen kann? Schaut einfach mal in die PK:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst kein Glück, dann Pech

Beschissener kann so ein Spiel kaum laufen. Die Jungs sind verunsichert. Klar. Maroh leistet sich einen unfassbaren Rückpass. Ja! Aber Timo Horn spielt bei einer Rettungstat gegen Gacinovic den Ball und zu unser aller Entsetzen pfeift der Schiri trotzdem einen Elfer. Wo bleibt der Sch… VAR? Stumm bleibt er.

Danach wird es nicht besser. Fehlentscheidung auf Fehlentscheidung – auch zu Ungunsten der Frankfurter. Das Spiel ist völlig chaotisch und unsere Verzweiflung wächst.

Auch die Brechstange hilft nicht

Die Jungs stemmen sich gegen die Niederlage, aber es ist wie Andi Brehme eins sagte: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Zum ersten Mal seit Anno Tobak spielen wir international und dann versagen wir im heimischen Wettbewerb auf ganzer Linie. 5 Spiele, keine Punkte. Hoffentlich wird es gegen Hannover besser.

Kölle 0 : 1 Frankfurt

Externe Links: