Wie geht diese Saison nach der erfreulichen Hinrunde weiter? Einen ersten Hinweis gibt das Auswärtsspiel beim windhorstigen Big City Club. Mal wieder in einem nahezu leeren Stadion.

Weiterhin Anthony Modeste

Wir haben die besseren Chancen und als wäre es ein Naturgesetz gehen wir durch einen Kopfballtreffer von Modeste in Führung. Offenbar machen wir einfach so weiter…

Endlich Duda

Das 2:0 besorgt dann Duda – und das ist eine super Nachricht, weil es die Hoffnung nährt, dass beim Slowaken endlich der Knoten platzt und er seine Fähigkeiten in Erfolgserlebnisse ummünzt.

Dass die Windhorste den Anschlusstreffer erzielen, ist eher eine Randnotiz. Klar haben wir etwas Sorge, dass die Sache jetzt doch noch kippt. Aber wenn man etwas nüchterner auf das geschehen blickt, haben wir nach wie vor die besseren Chancen und geben weiter Gas. Müsste also mit dem Teufel zugehen…

Thielmann macht den Deckel drauf

Wie erhofft lassen wir nichts anbrennen. Und zwar durch Torschütze Nummer 3, Jan Thielmann. Wer also befürchtet hat, dass wir total von Modeste abhängen, darf sich entspannen.

Hertha 1:3 Kölle

 

Tabelle zum Augenreiben

Genießt die Aussicht. Wenn es nach uns geht, kann die Saison jetzt beendet werden.

Quelle: Kicker | Bild verlinkt auf Spieltag bei kicker.de

 

Ich denke, dass wir das Spiel weitestgehend in unserer Hand hatten. Wir haben nichts anbrennen lassen, gut nach vorne gespielt, die Tore gemacht und am Ende verdient gewonnen.

Marvin Schwäbe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Externe Links zum Spieltag:

Sportschau-Bericht