Was Karriereende von Jonas Hector überschattet alles. Wehmut macht sich breit. Und Dankbarkeit. Und auch das Staunen über einen sperrigen Helden in unserer Mitte und die Frage, was er denn nun wirklich für einer ist, der Jonas.

Dennoch werfen wir in unserer PK einen Blick zurück auf das Unentschieden gegen Mainz und den Sieg im Palast der Nichtigkeit in Sinsheim.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Gefühl ist wichtiger als Geld.“

Jonas Hector

Kölle 15 : 0 Freiburg

Flashbacks

2021/22: CHABOT UND EIN HEIMSIEG

Erinnerst du dich? Wir sind gerade gegen den HSV aus dem DFB Pokal geflogen. Freiburg steht vor der Tür und das Geißbockheim macht auch wieder Schlagzeilen.

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/00CSqwh6oss“ title=“YouTube video player“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen></iframe>

 

2020/21: VERPASSTER BEGREIUNGSSCHLAG

Eine ganz bittere Niederlage. Ein Sieg hätte uns an diesem 32. Spieltag aus den Abstiegsrängen gebracht. Duda verschießt einen Elfer zum Ausgleich und als wir am Ende alles riskieren, kriegen wir in der Nachspielzeit noch zwei Dinger.

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/SOQJ4br_5k8″ title=“YouTube video player“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen></iframe>

 

2019/2o: IM SCHATTEN VON WIRTZ

Die Causa Wirtz macht diese PK zu einer besonderen. Was ist darüber nicht alles gesagt worden. Und wenn man ehrlich ist, ist die Wunde bis heute nicht verheilt. Da spielt Freiburg die zweite Geige.

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/nBKJYcpfRgA“ title=“YouTube video player“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen></iframe>

 

Mottokiste