Nach unfassbaren 24 Sekunden steht es schon 1:0 für Stuttgart. So tief, wie der FC geschlafen hat, werden es einige Spieler gar nicht mitbekommen haben. Und das an einem Freitag – das Wochenende wird lang und schrecklich.

Die Stuttgarter erspielen sich weitere starke Chancen, sind in der 22 Minute aber zu unserem Glück selbst völlig neben der Spur. Karazor foult Wolf – und zwar am Strafraumrand und ohne, dass die geringste Gefahr von Wolf ausgegangen wäre.

Sei’s drum. Anderson verwandelt und es steht 1:1. Ein Geschenk aus heiterem Himmel.

Allerdings fragt man sich angesichts der letzten Auftritte, vor welcher Saison wir hier gerade stehen. Eine Erfolgssaison wird es eher nicht werden.

Immerhin – obwohl der Frust groß ist, geht euch der Humor nicht aus:

Links zum Spieltag:

Trotz 24-Sekunden-Treffer: Nachlassende Stuttgarter spielen gegen Köln remis – kicker