Die Kranztime geht weiter! Nach der Last-Minute-Ekstase gegen Bochum folgt das ebenso wichtige wie unkalkulierbare Auswärtsspiel in München.

Und wieder gibt es etwas zu gewinnen – sogar etwas mehr, denn auf Tigges ist niemand gekommen! Unter allen, die den Spieler voraussagen, der die erste Bude für unseren glorreichen Effzeh im Marshmallow-Stadion München macht, verlosen wir neben dem Kranzgutschein diesmal ein Kranztime-Shirt! Lieben Dank an unseren Shirt-Partner Shirtee!

Nach drei Stunden bereits 150 Tipps von Euch auf facebook und insta.

Ausnahmsweise Bayern gucken

Championsleague und ähnliche Fisimatenten interessieren uns eher am Rande. Aber diesmal ist es natürlich spannend. zwei Drei Tage nach ihrer jämmerlichen Niederlage in Heidenheim treten die Münchner gegen Arsenal an. Was sollen wir uns wüschen? Eine weitere Niederlage in der Hoffnung auf total niedergeschlagene Bayern. Andererseits: Wütende Bayern braucht kein Mensch!

Oder wäre es besser, wenn sie hoch gewinnen und uns völlig überheblich empfangen? Und wenn die dann tatsächlich ins Rollen kommen?

Insgeheim hofft man natürlich auf den einen oder anderen Ausfall. Und dann auch wieder nicht, denn in zweiter und dritter Reihe sitzen bei denen auch hervorragende Kicker und eigentlich kann man nicht wollen, dass die sich gegen uns beweisen wollen.

Warum also Bayern in der Championsleague gucken? Wir wissen es nicht. Aber wir haben irgendwie das Gefühl, dass es wichtig ist.

Bayern 0:15 Kölle