Die Tour nach Dortmund ist für uns Jahr für Jahr eines der Highlights der Saison – auch, wenn wir eher selten etwas mitnehmen. Aber die entspannte Atmosphäre mit den Dortmundfans ist einfach wunderbar. Allerdings hat auch diese Tour ein paar Fallstricke. Wir berichten darüber kurz in der nächsten PK vor dem Spiel gegen Union.

Schöner Verlieren

Zum Spiel ist kaum etwas zu sagen, was nicht überall zu lesen ist. Die Jungs haben klasse gespielt und die Dortmunder haben uns trotzdem ekelerregend effektiv zwei Dinger reingedrückt. Wer es nachlesen will: Hier kommen ein paar links zu Spielberichten.

https://www.sportschau.de/

https://www.kicker.de/

https://www.express.de/

https://www.bundesliga.com/

Tour de Ruhrgebiet

Lasst uns über die unglückliche Niederlage nicht lange jammern. Wir schwelgen lieber im Auswärtserlebnis und dem Glück, dass wir soetwas jetzt überhaupt wieder (und vielleicht noch?) erleben dürfen.

Dortmund 2:0 Kölle