Harry Kane gegen die schwächste Offensive der Liga. Nur falls jemand fragt. Hoffnung muss man aus anderen Dingen schöpfen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Läuft anders als gedacht

Wenn du in unserer Situation gegen die Bayern keine Klatsche kassierst, ist das eigentlich schon ein Gewinn. Und darüber sind wir auch happy. Dennoch bleibt so ein schales Gefühl: Man hätte auch einen Punkt behalten können! Warum sind wir nach vorne so mutlos? Warum nicht doch mal die Jugend reinwerfen? Ist die Vorstellung so falsch, dass ein Diehl mit seiner Scheißegal-Haltung das Ding einfach reinmacht? Wir hatten ja sogar Chancen. Aber den aktuellen Akteuren siehst du die Verunsicherung sieben Meilen gegen den Wind an. Man, am Ende ist dieses für das Torverhältnis sicherlich gute Ergebnis doch ein kleines bisschen zu wenig – weil ein kleines bisschen mehr drin war!

Kölle 0:1 München