WILKOMMEN IM GLÜCKSGEFÜHL

Was macht die Woche leichter, das Grinsen breiter und die Häme süßer als ein Derby Sieg?

27. 11. 2021

START DER DERBY-SIEGER REIHE

Ab jetzt feiern wir jedes Heim-Derby mit einem eigenen Hoodie. Warum? Weil es Spaß macht, vorher die Fresse aufzureißen und nachher recht zu haben. Und, weil dieses Derby in unserem Kalender immer eine ganz besondere Rolle spielt. Warum es also nicht gebührend feiern?

Wenn der FC gewonnen hat, kommt der Hoodie mit dem Spieltagsmotto auf der Brust und den Spieldaten auf dem Ärmel. Wer ungeduldig ist, wird ds Teil auch schon vorher bestellen können. Das ist dann was für Gambler wie uns.

Wenn ihr Ideen und Wünsche für die Motive auf den Hoodies habt, lasst es uns wissen. Wir denken uns jedes Mal etwas Neues aus. Gemeinsam macht es natürlich noch mehr Spaß!

Idee? Her damit!