Es gibt Fisch! Bremen kommt und damit hat diese elendig lange Effzeh-Pause endlich ein Ende! Wie schön, dass es nach dem FIFA-Lockdown gleich mit diesem Kracher weitergeht! Vermutlich mit ein paar neuen Gesichtern auf der Bank und auf dem Feld. Und natürlich haben auch wir in der ersten PK des Jahres ein paar neue Themen im Gepäck. Hört und schaut rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gigantische Vorfreude

Die Vorfreude überdeckt klar die Bedenken und Sorgen. Uns ist komplett bewusst, dass eine Niederlage gegen Bremen uns in eine miserable Ausgangssituation für den Rest der Saison bringen würde. Schon Mittwoch geht es nach Bayern und danach müssen die Jungs am Wochenende bereits zeigen, ob sie lebendiger sind als die scheintoten Schalker. Es könnte eine Desaster-Woche werden.

Aber es ist eben auch ein Befreiungsschlag möglich: Mit drei Punkten gegen Bremen reisen wir selbstbewusst nach München. Wer weiß, ob da nicht ein überraschender Punktgewinn drin ist. Zu Verlieren haben wir da jedenfalls nichts. Und danach ein starker Auftritt in der Fußballhalle in Gelsenkirchen und die Woche würde zum Traumstart.

Wir jedenfalls freuen uns so sehr, die Jungs wiederzusehen, dass wir uns gar nichts anderes vorstellen können, als einen glorreichen Auftakt im neuen Jahr.

Richtungsweisendes Spiel: Lassen wir Bremen entkommen und den Kontakt zur Mitte abreißen? Oder bleiben wir dran?

Kölle 7:1 Bremen

Die Stimmen im Express:

1. FC Köln: Die Stimmen zum Acht-Tore-Wahnsinn gegen Bremen | Express