Das letzte Spiel in Gelsenkirchen fand in der Saison 2022/23 statt und ging torlos aus. Schon damals waren Spieler wie Maina, Tigges, Adamyan, Thielmann, Huseinbasic, Kainz, Olesen, Ljubicic, Schwäbe, Hübers und auch Lemperle bei uns im Kader. Irre eigentlich! Denn obwohl wir über diesen Pool teils sehr erfahrener Erstligaspieler verfügen, startet der FC in Liga 2 mit einer deutlich verjüngten Mannschaft.
Spielern wie Urbig, Pauli, Downs und Bakatukanda gehört die Zukunft. Andererseits: Wer vehauptet, mit dieser Mannschaft sei ein direkter Wiederaufstieg nicht möglich, ignriert die Klasse und Erfahrung im Kader.
Entspannte Anfahrt im Entlaster
Der sonst so gerne überfüllte Entlaster ist zu unsererVerwunderung ziemlich seer. Wir fahren gemütlich mit Sitzplatz und ohne jede Zwischenfälle nach Gelsenkirchen.
Um es klar zu sagen: Wir finden es hier scheiße. Wir wollen auf keinen Fall verlieren. Warum? Haben wir schon oft in unseren PKs geschildert. Wollen wir hier also nicht in aller Breite aufrollen…
„Schalke hat über Jahrzehnte mit der Kohle von Ar***geigen und Verbrechern auf ganz dicke Hose gemacht. Die sind als Kumpelverein so echt wie Chinatown im Phantasialand und werden viele Jahre viel richtig machen müssen, um auch nur in die Nähe von sympathisch zu kommen.“
Zwei Kölsch
Wir sind ganz bei uns.
Wir generieren klasse Chancen und es ist ein Wunder, dass Maina und Downs nicht schon früher treffen. Egal, wenn sie es denn überhaupt tun. Und sie tun es!
Die unfassbar geile Bilanz am Ende: Maina, Downs, und Lemperle treffen!
Schalke 1:3 Kölle
Hinterlasse einen Kommentar